Kontakt / Impressum

2009

Aktuelles vom 18.05.2009

In der Rubrik Militär Modellbau habe ich meinen Baubericht zu dem SdKfz 222 "leichter Panzerspähwagen" abgeschlossen.

Aktuelles vom 05.05.2009

In der Rubrik dies & das unter Ausstellungen findet Ihr Bilder von der Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen vom 03.05.2009.

Aktuelles vom 01.04.2009

Es wurde unter Links ein neuer Link hinzugefügt.

Aktuelles vom 25.03.2009

In der Rubrik Militär Modellbau habe ich unter SdKfz 222 "leichter Panzerspähwagen" mit meinem mehrseitigen Baubericht des Sonderkraftfahrzeuges begonnen. Ich werde meinen Bericht sobald wie möglich vervollständigen.

Aktuelles vom 20.03.2009

In der Rubrik dies & das unter Tips & Tricks gibt es eine neue Rubrik über das Reparieren eines Gewindes.

Aktuelles vom 15.03.2009

In der Rubrik dies & das hat sich noch mal einiges getan. In der Rubrik Literatur habe ich fünf neue Bücher hinzugefügt. Außerdem wurde die Rubrik Links überarbeitet und zwei neue Links wuden hinzugefügt. In der Rubrik Ausstellungen gibt es neue Bilder zu sehen von der Faszination Modellbau, die dieses Jahr zum letzten Mal in Sinsheim stattgefunden hat.

Aktuelles vom 25.02.2009

In der Rubrik dies & das unter Links wurde ein zweites Banner von meiner Homepage eingefügt sowie ein neuer Link unter Modellbau Händler / Hersteller eingefügt. Außerdem wurde in der Rubrik Militär Modellbau in dem Baubericht vom SdKfz 2 "Kettenkrad" ein Link eingefügt um sich die Bauanleitung ansehen zu können.

Aktuelles vom 21.02.2009

In der Rubrik Militär Modellbau wurde der Baubericht vom SdKfz 2 "Kettenkrad" veröffentlicht.

Aktuelles vom 18.02.2009

Meine Homepage wurde grob erstmal wieder auf den neuesten Stand gebracht. Nach dem sich nun so lange nichts mehr getan hat. Kurze Info:
Leider hat sich in den letzten paar Monaten auf meiner Homepage nicht sehr viel getan. Dies lag daran, dass ich mich zusammen mit meiner Frau intensiv um mein anderes Hobby, unsere Hundezucht, gekümmert habe (www.irishterrier-online.de). Dadurch waren wir im letzten Jahr viel auf Hunde-Ausstellungen unterwegs und mein Modellbau musste ich zurückstellen. Nun habe ich aber wieder Zeit und es wird sich in den nächsten Monaten bestimmt so einiges auf meiner Homepage tun.

nach oben